saal Fotobuch

saal digital Fotobücher – Begeisterung in Papier

Nachdem wir nun von saal digital das Wandbild und das Fotoheft testen und vorstellen durften, kommt als letztes noch das Fotobuch an die Reihe.

Designvorlagen

Designvorlagen

Erster großer Vorteil: wir nutzen die gleiche Software, wie auch schon bei den anderen Produkten. Egal ob Fotoabzüge Wandbilder, Fotobücher oder Tassen, alles wird in einer Software erstellt bzw. verwaltet. Und immer die gleichen Funktionen. Diese hier nochmals zu beschreiben, erspare ich dem Leser. Hier kann man sich den Bericht vom Fotoheft nochmal durchlesen.

Die Erstellung eines Buches mit ca. 200 Fotos nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, auch das Hochladen der Fotos erfordert etwas mehr Geduld.

Seitengestaltung

Seitengestaltung

schnell, schneller, saal?

Ich weiß nicht, wie die das schaffen, aber auch hierbei hatte ich nach nur wenigen Werktagen das fertige Buch in meinen Händen. Auf den ersten Blick: zufriedenstellend wie alle Fotobücher, die ich bisher (bei anderen Anbietern) erstellt habe. Aber der Wow Effekt kam beim Aufschlagen. Die Seiten spürbar dicker und die Farben nochmal brillanter. Die Oberfläche der Seiten fühlt sich fast an wie – abwaschbar – Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Eine angenehme Oberfläche, der man anfühlt, dass ihr nichts etwas anhaben kann. Leider können die Fotos hier in keinster Weise wiedergeben, wie hochwertig das Buch sich anfühlt. Probiert es aus!

Ergebniss

Ergebniss

Fazit

Alles in allem hat mich die Produktpalette von saal digital begeistert und ich habe noch viele Ideen, was ich in naher Zukunft umsetzen möchte. Die Software zum Erstellen und das fertige Buch machen Hunger auf mehr.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von saal digital zur Verfügung gestellt. Noch einmal herzlichen Dank hierfür.

1 Comment

  • Vesna Juli 6, 2017 at 4:27 pm

    So ein Fotobuch ist schon Klasse. Ich mag es besonders deswegen, weil man sich ein Moto gestalten kann. Speziell für eine Reise oder ein Anlass. Dein Fotobuch sieht cool aus, schön, dass es auch schon so schnell fertig wurde.
    Liebe Grüße

    Reply

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: