Produkt- und Shopvorstellungen,  Werbung

Pflegeprodukte mit Olivenöl von Vitalife

Schon im letzten Jahr haben wir ein gut bestücktes Produktpaket der IMP Group  bekommen. Enthalten war ein umfangreiches Vitalife Olivenbutter Set bestehend aus:

  • Vitalife Aleppo Seife
  • Vitalife Olivenbutter – Pflege – Dusche
  • Vitalife Olivenbutter – Creme
  • Vitalife Aleppo Flüssigseife

Olivenöl pflegt und schützt die Haut

Die positive Wirkung von Olivenöl auf die Haut, selbst bei Problemhaut wie beispielsweise Neurodermitis ist hinlänglich bekannt. So punktet Olivenöl mit seinen ganz speziellen und besonderen Inhaltsstoffen wie beispielsweise Vitamin E, einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, Polyphenol und außerdem mehrfach ungesättigte Linolen- und Linolsäuren. Des weitern sind im Olivenöl viele weitere Vitamine enthalten, die für seine antibakterielle Wirkung Sorge tragen. Olivenöl pflegt so selbst trockene sowie rissige Haut angenehm weich und zart.

Auch für die Babypflege und für sensible sowie Problemhaut  ist Olivenöl bestens geeignet. Auch reife Haut freut sich über  das Plus an Pflege welches Olivenöl mit sich bringt.

Pflegeprodukte von Vitalife mit wertvollem Olivenöl

Nicht jeder möchte sich, auch wenn die Wirkung noch so überzeugend ist, mit purem Olivenöl einreiben. Denn letztendlich ist das Öl der Olive auch ein Öl welches über einen sehr intensiven Eigengeruch verfügt – Also nicht Jedermanns Sache. Wie gut das es Firmen wie Vitalife gibt, welche die pflegende Wirkung von Olivenöl in tollen Produkten eingefangen haben und diese mit weiteren wertvollen Komponenten kombinieren.

Aleppo Seife – 200g:

Die Aleppo Seife ist eine zu 100% natürliche Seife, hergestellt im Kaltsiedeverfahren. Damit die Seife ihre pflegende Wirkung auch optimal entfalten kann, durfte sie 9 Monate trocknen. Allerdings sollte beachtet werden, dass die Seife nicht im Nassen liegt, sondern gut trocknen kann. Die Aleppo Seife hat mich durch ihren feinen Schaum und ihre pflegende Wirkung überzeugt. Außerdem wurden hier keine künstlichen Duft- und Farbstoffe zugesetzt.

 

 

Aleppo Flüssigseife – 500ml:

Da die meisten von uns Flüssigseife bevorzugen ist es natürlich super, dass es die Seife auch in flüssiger Form gibt.  Die Flüssigseife ist mit 25% Lorbeeröl angereichert. Verzichtet wurde auch hier auf künstliche Farb- und Duftstoffe. Auch die Flüssigseife ist angenehm auf der Haut und überzeugt durch einen angenehmen Geruch. Sie trocknet die Haut nicht aus und ist sehr sparsam in der Verwendung.

 

 

Olivenbutter–Pflege – Dusche – 500ml:

Die Pflegedusche in Apothekenqualität ist dermatologisch getestet und besticht durch eine sehr gute Hautverträglichkeit. Außerdem wurde bei der Vitalife Olivenbutter–Pflege–Dusche mit Vitamin E auf Farbstoffe sowie Erdölprodukte verzichtet.

 

 

Olivenbutter–Creme – 500g:

Die reichhaltige Creme mit Vitamin E lässt sich leicht verteilen und zieht gut in die Haut ein. Auch hier hat man auf Erdölprodukte sowie Farbstoffe verzichtet. Wie die Pflege–Dusche ist auch die Olivenbutter -Creme dermatologisch getestet und überzeugt, laut Herstellerangaben, mit einer sehr guten Hautverträglichkeit.

 

 

Vita Sale – Qualitätsprodukte ganz einfach online shoppen

Online Apotheken sind heute keine Seltenheit mehr und auch wir nutzen diesen Service gerne mal die Bequemlichkeit die eine Online Apotheke, gegenüber der Apotheke vor Ort bietet. Wie zum Beispiel eben, dass sich online rund um die Uhr einkaufen lässt. Wer nun auf der Suche nach apothekenexklusiven Qualitätsprodukten ist, der wird seit Juli 2016 bei Vita Sale fündig. Hier findet Ihr nicht nur die hier vorgestellten Produkte von Vitalife sondern weiterhin eine große Auswahl diverser Problemlösungs – Produkte unterschiedlichster Kategorien und das zu hervorragenden Preisen.

 

Gewinnspiel Vitalife Pflegeprodukte

 

Ihr möchtet Euch von der Qualität der Vitalife Produkte überzeugen oder seid einfach nur neugierig und möchtet die Produkte gerne testen? Auf unserer Facebook Seite verlosen wir ein Paket, welches von Vitalife zur Verfügung gestellt wurde, bestehend aus:

 

  • Vitalife Olivenbutter Creme
  • Vitalife Olivenbutter Pflege–Dusche

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
%d