Kneipp Produkte

Kurzurlaub im Bad mit den Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Viele von uns träumen jetzt schon vom lang ersehnten Urlaub. Viele haben vielleicht auch schon den Sommerurlaub gebucht und zählen schon die Tage oder Wochen bis es endlich so weit ist. Wie gut also, dass im Onlineshop von Kneipp seit Anfang März die Frühlingsneuheiten erhältlich sind. Die machen nicht nur Lust auf Urlaub, sondern versüßen mit Ihrem frischen Design und den exotischen Düften die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub.

Als Kneipp VIP Autor hatte ich die Möglichkeit schon einige der Pflegeprodukte auszuprobieren. Besonders neugierig war ich auf die Körperlotion mit Patchouli und Sheabutter. Die Körperlotion für normale und trockene Haut bietet ausgleichende Pflege und zieht schnell ein. Den pudrigen Duft der Körperlotion würde ich als sehr dezent bezeichnen. Ideal also für die wärmeren Tage oder für alle, die intensiv duftende Cremes nicht mögen.

Ich persönlich mag die Lotion sehr gerne. Hätte mir vielleicht gewünscht, dass sich die Sheabutter dufttechnisch ebenfalls bemerkbar macht. Die Pflege ist soweit ausreichend – Zumindest, wenn es nicht um die Stellen wie beispielsweise Ellbogen geht, die insbesondere nach der langen Winterzeit, doch etwas intensiverer Pflege bedürfen.

 

 

Kneipp Neuheiten

 

Wer exotische Düfte mag, der wird die neue, limitierte Cremedusche „Kurzurlaub“ lieben. Kokosmilch und Monoiöl sorgen für ein zartes Hautgefühl und ein wahrlich exotisches Dufterlebnis. Bis dahin für mich ebenfalls ein tolles Produkt. Wehmutstropfen für mich sind hier allerdings das Vorhandensein diverser PEGs.

 

Kurzurlaub Kneipp

 

Wer lieber badet, statt zu duschen, der braucht auf das exotische Dufterlebnis ebenfalls nicht zu verzichten. Denn der Kneippsche Kurzurlaub gibt es ebenfalls als Cremebad für alle Badenixen.

 

Kurzurlaub Kneipp

 

Wem hingegen der Alltag trist erscheint und einfach viel zu viele dicke, graue Wolken das persönliche Wohlfühlbarometer am Emporklettern hindern, der sollte auf die neue Sorte Badekristalle „ #happy“ zurückgreifen. Der fruchtig, spritzige Duft mit ätherischen Ölen sowie Extrakten der Orangenblüte und Pomelo sagt dem Alltagsgrau den Kampf an!

 

Badekristalle

 

Mit den diesjährigen Frühlingsneuheiten wird auch die Palette an Lippenpflegestiften bei Kneipp erweitert und so gesellt sich seit Anfang März die Hydro Lippenpflege hinzu. Der neue Pflegestift setzt auf Aloe Vera und Wasserminze. Durch seinen frischen Geschmack überzeugt dieser Lippenpflegestift sicherlich nicht nur die weibliche, sondern mit Sicherheit auch die männliche Kundschaft.

 

Aloe Vera Wasserminze

 

Als Kneipp VIP Autor wurden mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch spiegelt der Bericht meine eigene Meinung wider.

No Comments

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: