Arnidol

Unterwegs mit Kindern – Kleine Helfer von Arnidol

{Werbung} Wer von Euch Kinder hat, der weiß dass es bei einem Ausflug oder aber der Fahrt in die Ferien einiges gibt, was unbedingt mit muss. Je nachdem wie lange die Fahrt ist und wohin es geht landet wohl das Lieblingskuscheltier, Hörspiele, etwas zu trinken und auch der ein oder andere Snack im Reise- oder Ausflugsgepäck. Auch wenn man als Eltern eigentlich immer damit rechnen muss dass das ein oder andere Malheur passiert treffen uns dennoch viele Ereignisse irgendwie unvorbereitet. Ein Pflaster findet sich zwar meist noch in der Hand- oder Wickeltasche aber was ist wenn der Nachwuchs nach seinem Allheilmittel „dem Kühlpad“ schreit oder aber ein fieser Insektenstich den Spaß auf dem Spielplatz trübt?

Die meisten von uns mutieren ja schon beim Ausflug zum Spielplatz zu einem „Packesel“. Da werden so Kleinigkeiten wie beispielsweise ein Coolpack, Sonnencreme oder dergleichen schnell mal vergessen oder aber zuhause gelassen – weil, heute braucht man es ganz bestimmt nicht. Und das sind meist diese Tage an denen man am Besten die gesamte Hausapotheke eingepackt hätte.

 

Kleine aber wirkungsvolle Alternativen gesucht?

 

Zugegeben, zuhause setze ich am liebsten auch auf einen kalten Waschlappen, wenn der Stuhl oder was auch immer dem Nachwuchs im Weg war. Unterwegs ist das aber immer so ne Sache. Nicht immer will das berühmt berüchtigte „Pusten“ bei einem kleinen Sturz helfen und auch der oftmals beschworene Speichel verfehlt nur all zu oft seine lindernde Wirkung bei einem Mückenstich. Wie gut also, dass es am Markt Alternativen gibt, die klein und handlich sind und dementsprechend auch in der Handtasche einen Platz finden. Daher möchten wir Euch hier die Produkte von Arnidol vorstellen.

 

Arnidol bump Stick – Bei Prellungen und blauen Flecken

Bei diesem handlichen Stick handelt es sich um einen Gelstift der Wirkstoffe von Teufelskralle und Arnika enthält. Diese können den Schmerz bei Prellungen und die Dauer von blauen Flecken verringern.

 

Arnidol Bump Stick

 

Arnidol pic Roll-on – Linderung nach Insektenstichen

Auch der Roll-on Stift besticht durch seine handliche Größe und pflanzliche Wirkstoffe wie beispielsweise Calendula und Arnika die bei einem Insektenstich schnell für eine Linderung des Juckreiz sorgen.

 

Arnidol pic Roll-on

 

Arnidol sun Stick LSF 50+ – Hoher Schutz mit UVA- und UVB-Filter

Mit diesem Sonnenschutz in praktischer Stickform haben unpraktische und klebrige Sonnenmilchflaschen – zumindest unterwegs – endlich ausgedient. Der Stick besticht durch seinen besonders hohen Lichtschutzfaktor und seiner Wirkstoffkombination aus Sheabutter, Arnika und mineralischen Sonnenfiltern.

 

Arnidol sun Stick LSF 50+

 

 

Sowohl der Arnidol bump Stick wie auch der Arnidol pic Roll-on und der Arnidol sun Stick sind frei von Parabenen. Geeignet sind die praktischen Begleiter auch für Babys und Kleinkinder.

Und da der Sommer bereits voll in den Startlöchern steht und die warmen Monate eben die ideale Zeit für Ausflüge mit der Familie darstellen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Thomas Weber einen Arnidol sun Stick. Wer mitmachen möchte, der hüpft am besten gleich mal auf unsere Facebookseite.

 

Produkte von Amazon.de

 

Die Produkte wurden uns kostenlos von Thomas Weber zur Verfügung gestellt, nochmal herzlichen Dank hierfür.

 

 

 

No Comments

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: