Kräutertöpfe my little window

Die Kräutertöpfe von „my little window“ – Gewinnspiel

{Werbung} Zugegeben, die Idee, Kräuter direkt in der Küche zu züchten ist nicht neu. Allerdings steht man häufig vor dem Problem, dass die Küche eh viel zu wenig Platz bietet, um großzügig arbeiten zu können. Alles braucht seinen Platz, Töpfe, Kochlöffel, Zutaten und nicht zuletzt muss irgendwo auch noch genügend Arbeitsfläche bleiben. Am Herd arbeitet man bereits seit Generationen mit Gittern über dem Kopf, auf dem diverse Sachen wie Töpfe und vieles mehr verstaut ist. Aber die Kräutertöpfe auch noch in der Küche?

 

 

Die Lösung: AN das (Küchen)Fenster

 

Und zwar tatsächlich am Fenster (es kann/darf natürlich auch die Balkontür sein) befestigt. Dort werden sie bestmöglich mit Sonne versorgt, stehen nicht im Weg, sind dekorativ und sind trotzdem jederzeit griffbereit. Einfach bei Bedarf ein bisschen was davon abschneiden und weiter wachsen lassen. Wer möchte schon zwischendurch in den Garten rennen (wenn er einen hat)?

 

Aber was machen die Kräutertöpfe von my little Window so besonders? Nicht nur die Töpfe selbst, sondern die patentierten Spezial-Saugnäpfe, die garantiert nicht abfallen (solange die Scheibe einmalig gesäubert ist). Diese werden bereits im Einzelhandel genutzt, um kleinere Produkte direkt an der Schaufensterscheibe präsentieren zu können. So nutzen bereits viele Optiker, Apotheken, Juweliere und andere Einzelhändler diese Displays mit Saugnäpfen und lassen selbst teure Uhren „schweben“ und dass ohne diese herunterfallen. Ein Blickfang für jedes Fenster.

 

Ab sofort auch für zuhause

 

OK, unsere Uhren wollen wir nicht am Fenster präsentieren, aber wenn wir die Kräutertöpfe aufhängen wollen, ist dieser Saugnapf die perfekte Erfindung dafür. Und kinderleicht ist es sowieso. Der Saugnapf bleibt am Fenster kleben, die Töpfe können durch die Schraube am Saugnapf auch abgenommen werden, ohne dass ich alles entfernen muss. Falls doch mal etwas Neues gepflanzt werden soll.

 

 

Wir finden die Kräutertöpfe (Kräutertopf-Trio) von my little window eine tolle Sache und freuen uns schon auf die Ernte. Damit Ihr das Ganze auch ausprobieren könnt, gibt es ein Gewinnspiel bei dem wir 5 Kräutertopf Sets verlosen. Dazu braucht Ihr uns nur auf unserer Facebookseite die Ziffern Eurer 3 Lieblingsdesigns zu nennen und schon seid Ihr im Lostopf. Alle angedachten Designs gibt es hier zu sehen. Wie bei all unseren Gewinnspielen, gelten die bekannten Bedingungen, die Ihr hier gerne noch mal nachlesen könnt.

Zeit zum Mitmachen habt Ihr bis zum 25.06. 2017, um 12:00 Uhr.

2 Comments

  • Sandra Juni 14, 2017 at 11:04 am

    Super, den (also das 3er Set) habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Sieht super aus in der Küche – ist eine tolle Idee und funktioniert super. Sogar meine Kräuter halten viel länger, als wenn man sie in der Küche irgend hinstellt.
    Meine Bekannte hat die auch gekauft und hat das Blumen reingestellt. Also kurz um: EINE TOLLE IDEE, die funktioniert und auch nicht teuer ist! Ich kanns nur weiter empfehlen.

    Gruß
    Sandra

    Reply
  • Romy Matthias Juni 25, 2017 at 3:18 pm

    Gefällt mir optisch richtig gut. LG Romy

    Reply

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: