" /> All das ist für Dich von Ruby Jones
Bücher

Buchvorstellung – All das ist Für Dich

Seit fast einem Jahr ist nun fast alles anders. Der Alltag hat sich für jeden von uns geändert und jeder hat mit der ein oder anderen Herausforderung mehr zu kämpfen als vorher. Und so wünschen wir uns von Zeit zu Zeit die herzliche Umarmung einer Freundin oder eines anderen lieben Menschen. Physisch ist dies, aus bekannten Gründen ja derzeit immer noch eher schwierig.

Doch gibt es Alternativen. Alternativen, wie – All das ist für Dich – von Ruby Jones, die sich fast genauso gut anfühlen und trotz mangelnder körperlicher Nähe wärmen – Ähnlich, wie es die Lieblingskuscheldecke tut.

 

 

Zuversicht – Seite für Seite

 

Wir kennen sie, die Bücher, die vor Motivation nur so strotzen. Bücher, die sicherlich gut gemeint sind, aber in vielen belangen und an vielen Stellen für mich als „Normalo“ einfach ein bisschen drüber sind und somit einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen.

Dieses -Tschaka, Du schaffst das! –  Auf jeder Seite, ist einfach nichts für mich. Anders das Buch von Ruby Jones. Hier findet man nicht die vielen, teilweise schon abgedroschenen Küchenweisheiten. Was der Leser hier findet, ist ein echter Schatz. Wunderschöne Zeichnungen gepaart mit einfühlsamen Worten – teilweise Aussagen, in denen wir uns an manchen Tagen einfach nur wiederfinden und somit spüren: Ich bin mit meinen Gefühlen/meinen Problemen nicht allein. Denn da draußen gibt es Menschen, die denken und/oder fühlen ebenso.

Das Buch „All das ist für Dich“ ist perfekt für alle die, die leisen Töne bevorzugen. Die sich verstanden fühlen möchten und statt großer Worte einfach nur eine kleine oder größere Portion „Licht“  oder Trost gebrauchen können.

 

Innentext

 

All das ist für Dich von Ruby Jones – Ein kleiner aber feiner Bücherschatz

 

Mit – All das ist für Dich – zeigt die Autorin sowie der Penguin Verlag das es sie noch gibt, die ganz besonderen Buchjuwelen. Das Büchlein kann weder mit Größe noch mit Dicke, dafür aber mit wertvollem Inhalt und einer ausgesprochen hübschen Aufmachung punkten.

Ein Buch, das schon allein durch seinen Einband dazu einlädt, es einfach in die Hand zu nehmen, darüber zu streicheln, das Material zu fühlen und sich schlussendlich mit einer feinen Tasse Tee in den Lieblingssessel zu kuscheln und sich einige stille Momente – Ganz für sich zu gönnen.

„All das ist für Dich“ von Ruby Jones ist ein wunderbares Buch zum selber behalten aber auch – und nicht nur in Zeiten wie diesen – eine schöne Geschenkidee für all unsere Lieblingsmenschen die dann und wann etwas Zuversicht gebrauchen können.

Das Buch wurde mir kosten- und bedingungslos von der Verlagsgruppe Random House zur Verfügung gestellt. Noch einmal herzlichen Dank hierfür.

 

Bucheinband

 

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: