BauBoom – Wir bauen einen Ameisenhügel

In Zusammenarbeit mit dem Portal Clevere Frauen durften wir das Spiel BauBoom aus dem Hause Amigo testen. Wie die Überschrift schon erahnen lässt, geht es hier um Ameisen und natürlich um den Bau eines, beziehungsweise mehrerer Ameisenhügel.

bauboom_anleitung

 

Was sich in der Theorie so einfach anhört, erweist sich in der Praxis als gar nicht so leicht zu bewerkstelligen.

 

bauboom_schubkarre

 

 

BauBoom von Amigo – Unser Testfazit

Das Spielmaterial präsentiert sich bei BauBoom als durchaus übersichtlich. Aber für Groß und Klein als durchaus sehr reizvoll. Obwohl das Spiel aus dem Hause Amigo auch einige Schwächen aufweist, so überwiegen in unseren Augen hier deutlich die positiven Aspekte.

 

bauboom-komplett

 

 

In unseren Augen ist BauBoom von Amigo ein durchaus empfehlenswertes Spiel, das mit einem hohen Wiederspielreiz aufwartet. Überzeugt haben uns besonders die 3D Elemente und die wirklich schöne Gestaltung des Spielmaterials. Vergleichen wir BauBoom mit anderen Kinderbrettspielen der gleichen Preiskategorie, dann müssen wir sagen das BauBoom von Amigo ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

No Comments

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: