" /> Alles neu macht der Mai – Frühjahrsneuheiten aus dem Hause Kneipp - Taugt Das?
Gesundheit und Wellness,  Produkt- und Shopvorstellungen,  Werbung

Alles neu macht der Mai – Frühjahrsneuheiten aus dem Hause Kneipp

Ok, wir haben zwar erst April und noch nicht Mai, aber trotzdem gibt es schon Neuigkeiten, nämlich von Kneipp. Denn seit Ende März kann man im Onlineshop oder aber in den Kneipp Shops vor Ort die neuen Frühjahrsprodukte shoppen.

Und wenn Ihr nicht nur Eure Wohnung, sondern eventuell auch den Inhalt Eures Badezimmerschranks einen Frühjahrsputz unterziehen möchtet, dann ist dies die Gelegenheit.

 

 

 

 

Duschen die Lust auf die warme Jahreszeit machen

 

Auch wenn ich warme Aromen, wie sie zum Beispiel die Wohlfühlzeit Serie von Kneipp innehat, liebe. So mag ich, doch gerade im Frühling und Sommer, auch gerne mal Düfte die etwas frischer und/oder fruchtiger sind. Und mit den beiden neuen Aroma-Pflegeduschen „Sommerlaune“ und „Every Day Holiday“. Während ich mich mit „Every Day Holiday“ und dem fruchtigen Duft nach Marille mit einem frischen Aromakick aus Minze und Menthol an ferne Orte träume, macht die neue Pflegedusche „Sommerlaune“ mit ihrem Duft nach Wassermelone und Minze sofort Lust auf ein leckeres Eis.

 

 

Und wenn man trotz Träume von Sonne, Strand, Berge, Meer und Eis etwas Entspannung braucht, dann kann ich die ebenfalls neue Aroma-Pflegedusche „Chill Out“ empfehlen. Dank ätherischem Patchouli-Öl hat diese Dusche einen besonders warmen Duft, der die Sinne streichelt und tatsächlich für ein Gefühl der Entspannung sorgt.

Ein schöner Pluspunkt bei allen drei neuen Duschen ist, dass sie ohne Mikroplastik auskommen.

 

 

 

Neues in der Männerpflege und Zuwachs bei der Goodbye Stress Serie

 

 

Die 2 in 1 Duschen von Kneipp sind bei uns mittlerweile sehr beliebt und so ist es nicht verwunderlich, dass sich der Mann gefreut hat, dass es bei den Frühjahrsneuheiten von Kneipp auch etwas speziell für Ihn gibt. Die Rede ist natürlich von der neuen Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging – Ginseng & Ingwer.

 

 

Einige Produkte aus der Goodbye Stress Serie von Kneipp hatten wir Euch schon vorgestellt. Nun gibt es auch hier Neuigkeiten. Denn die Produktserie wurde um eine Schaumdusche erweitert. Auch diese besticht wieder mit dem bekannten Duft nach Wasserminze & Rosmarin und ist ideal für alle die eine Abwechslung zu der Wirkdusche Goodbye Stress suchen oder einfach nur Fan von den Kneipp Schaumduschen sind.

 

 

Neben den hier gezeigten neuen Produkten gibt es beispielsweise eine neue Lippenpflege, Badekristalle oder auch das Kneipp Mini Fußspa. Es lohnt sich also definitiv mal wieder im Onlineshop von Kneipp vorbeizuschauen!

 

Die Produkte wurden uns kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür!

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: