Gesundheit und Wellness,  Produkt- und Shopvorstellungen,  Werbung

Goodbye Stress – Die neue Produklinie von Kneipp für einen klaren Kopf

Stressige Zeiten kennt jeder von uns. Und die nahende Vorweihnachtszeit bedeutet für viele gleich doppelten Stress. Wie gerne wünscht man sich da an so manchem Abend, wenn man es dann endlich aufs Sofa geschafft hat, eine tolle Massage, 15 Minuten im Whirlpool oder schlicht und einfach einen klaren Kopf!

Die Wünsche nach Whirlpool und Massage sind nicht ganz so einfach zu erfüllen, doch bei dem Wunsch nach dem klaren Kopf da kann die neue Produktlinie „Goodbye Stress“ von Kneipp helfen.

Die neue Pflegereihe aus dem Hause Kneipp umfasst 6 Produkte:

  • Wirkdusche
  • Badekristalle
  • Badeessenz
  • Körperlotion
  • Duftkerze No.6
  • Bio Kräutertee

Als Kneipp VIP Autor hatte ich die Gelegenheit die Wirkdusche, die Körperlotion sowie die Duftkerze unter die Lupe zu nehmen.

 

 

Goodbye Stress – Manchmal kommt es anders als man denkt

 

Zugegeben ich war, ob der Kombination aus Rosmarin und Wasserminze, sehr, sehr skeptisch. Zwar mag ich Rosmarin zumindest in Kombination mit Kartoffeln und auch gegen Minze habe ich nichts einzuwenden. Aber beides zusammen – so dufttechnisch gesehen- stellte ich mir doch einigermaßen schwierig vor.

Die erste Geruchsprobe als die Produkte dann bei mir eintrudelten fielen auch sehr vorsichtig aus. Ich habe im Grunde genommen noch nicht einmal eine Ahnung wie ich mir den Geruch vorgestellt habe, aber es muss eine ziemlich schreckliche Vorstellung gewesen sein.

In Gebrauch stellte sich dann aber raus, dass die Horrorvorstellungen absolut unbegründet waren. Körperlotion sowie Duschgel warten mit einem angenehmen frischen Duft auf. Mit dem auch ich, obwohl ich dann doch eher warme Düfte favorisiere, sehr gut leben kann. Und ab und an mal was anderes, kann ja auch nicht schaden.

 

 

Duftkerze No.6 Goodbye Stress und meine Nase werden keine Freunde

 

Ich liebe Duftkerzen und so konnte ich es kaum erwarten auch diese Duftkerze von Kneipp endlich anzuzünden. Doch auch nach mehrmaligem Anzünden bleibt es leider eine Tatsache, dass diese Duftkerze und ich keine Freunde werden.

Für meinen persönlichen Geschmack fällt der Duft bei der Kerze etwas zu „grün“ und „krautig aus – Und irgendwie vermittelt der Duft für mich kein Wohlgefühl, vielmehr eher ein Gefühl von Kälte.

Aus diesem Grund ist diese Duftkerze kein Nachkaufprodukt für mich. Da bleibe ich dann doch meiner Lieblingsvariante, der Duftkerze No.5 Wohlfühlzeit, treu.

Wenn Ihr ein paar Tipps zum Stressabbau gut gebrauchen könnt, dann schaut doch mal im Online Magazin von Kneipp vorbei. Das Team hat dort jede Menge interessanter Informationen und Tipps zum Abbau von Stress zusammengetragen.

 

Die Produkte wurden uns kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür!

 

 

 

 

 

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: