Badekristalle von Kneipp

Kneipp Badekristalle -oder- Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Gelegenheiten einfach mal „Danke“ zu sagen oder schlichtweg einem anderen Menschen eine kleine Freude zu bereiten gibt es unzählig viele. Da ist vielleicht die Nachbarin die öfter mal auf den Hund aufpasst oder die Freundin die immer ein offenes Ohr hat.Vielleicht sucht Ihr aber auch nach Anregungen um einen Adventskalender zu füllen.

Wenn es mal nicht die gern genommene Schokolade sein soll, dann werdet Ihr in diesen beiden und vielen weiteren Fällen bei den Herbstneuheiten von Kneipp fündig. Schließlich ist Herbst und Winter die ideale Zeit um sich mal wieder ein ausgiebiges Wannenbad zu gönnen. Und pünktlich zur neuen Badewannensaison gibt es bei Kneipp allerlei Neues zu entdecken.

 

 

badezusatz

 

Die Frostbeulen unter Euch werden sich sicherlich über das wärmende Frostbeulen-Bad mit ätherischem Ingweröl und Yuzuextrakt freuen.

Und wer nach einem stressigen Arbeitstag einfach mal entspannen möchte für den eignen sich die Kneipp Badekristalle Tiefenentspannung. Dank dem darin enthaltenen ätherischen Patchouliöl und Sandelholzextrakt fällt es leicht den Stress des Alltags abzuschütteln und zur Ruhe zu kommen.

 

 

Badesalz Kneipp

 

 

Badekristalle von Kneipp – Individuell verpacken

 

Egal wie groß oder klein das Geschenk ist, eine individuelle Verpackung ist für mich nahezu ein „Muss“. Und die Badekristalle von Kneipp machen es einem auch ziemlich leicht eine eben solche herzustellen. Ich habe mich beispielsweise für eine Hülle aus Cardstock entschieden. Hierfür habe ich Cardstock (es geht natürlich auch Tonkarton) doppelt so breit wie das Tütchen der Badekristalle plus Klebezugabe zugeschnitten. Auch bei der Höhe sollten ein paar Zentimeter zugegeben werden. Das Ganze dann in der Mitte falten und drei der Ränder mit doppelseitigem Klebeband verschließen.

 

 

Hülle selbstgemacht

 

 

Danach kann das Ganze, je nach Wunsch, ausdekoriert werden. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob nun mit einer persönlichen Botschaft versehen, beklebt mit bunten Papieren oder bestempelt – Erlaubt ist was gefällt und was der Bastelvorrat so hergibt!

 

Badekristalle verpacken

 

Wer beispielsweise einen Adventskalender mit den Kneipp Badekristallen erstellen möchte, der kann sich somit auf einfache Art und Weise eine ansprechende Verpackung für die 24 Türchen selbst erstellen.

 

Weihnachtliche VErpackung

 

 

Die Produkte wurden uns kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür!

No Comments

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: