Produkt- und Shopvorstellungen,  Werbung

FOCUSWATER – Wenn es mal mehr als nur Wasser sein soll

Geht es um das Thema Getränke, dann bin ich ziemlich pragmatisch. Seit vielen Jahren ist neben Tee stilles Wasser mein Durstlöscher Nummer 1. Aber wenn ich ehrlich bin, so manches Mal würde ich dann schon gerne was „mit Geschmack“ trinken. Das Dumme daran ist, dass ich mich dann nie so recht entscheiden kann was genau und im Endeffekt lande ich dann doch wieder (wenn auch etwas frustiert) bei meinem Wasser.

Nun bekamen wir vor einigen Wochen eine sehr nette Mail mit der Frage ob wir uns nicht einmal ein neues „Wasser“ anschauen und probieren wollen. Die Bezeichnung Wasser ist in diesem Zusammenhang vielleicht etwas untertrieben, schließlich handelt es sich bei dem Getränk um FOCUSWATER – Einem Vitamingetränk aus der Schweiz

 

Was ist das Besondere an FOCUSWATER?

 

Das Getränk aus der Schweiz punktet mit einer Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen. Aufgrund dessen versorgt Ihr Euren Körper beim Verzehr von FOCUSWATER mit wichtigen Bausteinen des täglichen Bedarfs.

 

FOCUSWATER punktet mit:

 

  •       Vitaminen: enthalten sind 75-100% der empfohlenen Tagesdosis, der Vitamine C, B3, B5, B6, B7 und B12 für Erwachsene
  •       Natürlich: FOCUSWATER kommt nicht nur komplett ohne Konservierungsmittel, sondern auch ohne künstliche Farb-, Aroma- und Süßstoffe aus
  •       Isotonisch: Perfekt für einen gesunden und aktiven Lebensstil
  •       Kalorienarm: FOCUSWATER enthält nur einen geringen Anteil Fruchtzucker. 100 Milliliter schlagen daher gerade mal mit 17 Kilokalorien zu Buche

 

 

 

In 5 Sorten erhältlich

 

Wenn Ihr Abwechslung zum herkömmlichen Wasser sucht dann liegt Ihr mit dem Schweizer Vitamingetränk genau richtig. Denn dank der 5 verschiedenen Sorten ist Abwechslung garantiert.

Bis dato sind folgende Geschmacksrichtungen verfügbar:

  •         refresh: Birne und Limette mit Aloe Vera Extrakt
  •         active: Ananas und Mango mit Guarana Extrakt
  •         revive: Orange und Drachenfrucht mit Ginseng Extrakt
  •         relax: Grapefruit und Cranberry mit Hibiskusblüten Extrakt
  •         care: Mirabelle und Rhabarber mit Grüntee Extrakt

 

FOCUSWATER – Unser Fazit:

 

Wir finden FOCUSWATER ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Wasser oder den bekannten, meist viel zu süßen Softdrinks. Wir durften uns durch die 5 Sorten durchprobieren und können sagen, dass wirklich jede Sorte lecker und tatsächlich nicht zu süß geschmeckt hat.

Dennoch haben sich für uns 2 Favoriten herauskristallisiert. Jörg findet „revive“ mit Orange und Drachenfrucht am leckersten. Mir hingegen schmeckt die Variante „refresh“ mit Birne und Limette am besten.

 

Ihr seid neugierig und möchtet das Vitamingetränk aus der Schweiz auch mal ausprobieren? Dann schaut doch mal im Onlineshop von FOCUSWATER vorbei und bestellt die Sorte Eurer Wahl.

 

 

 

 

 

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: