Gesundheit und Wellness,  Produkt- und Shopvorstellungen,  Werbung

Einmal durchpusten lassen und dann mit den Herbstneuheiten von Kneipp abtauchen

Auch wenn für manche der Sommer sicherlich ewig dauern könnte, so freue ich mich doch jetzt auf schöne Herbsttage. Auf buntes, herabfallendes Laub, das so herrlich raschelt und natürlich auch auf den ein oder anderen Strahl der Herbstsonne.

Ich freue mich auf den Herbstwind, der uns auf der Gassirunde ordentlich durchpustet und auf den heißen Tee oder Kakao danach, der im Herbst einfach noch besser schmeckt als sonst. Und natürlich ist das Lesen oder Fernsehen im Herbst einfach noch gemütlicher als sonst. Kuschelsocken und Wolldecke sei Dank!

Doch nicht nur im bequemen Jogger oder dem Lieblingskuschelpulli ist es gemütlich. Mit den Herbstneuheiten von Kneipp können wir es uns auch im Bad so richtig gemütlich machen. Dafür sorgen warme Düfte, welche die Nase umschmeicheln und ein Wohlgefühl erzeugen.

 

 

 

Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

 

Herbst, das heißt die heißen Sommertage sind (meiner Meinung nach – zum Glück) vorbei. Und ich kann ganz entspannt das Haus verlassen, ohne dass ich in kürzester Zeit das Gefühl habe, zerfließen zu müssen.

Und dieses Wohlgefühl hat Kneipp jetzt in eine ganze Körperpflegeserie gesteckt. Die neue Serie „Wohlfühlzeit“ besteht aus Cremedusche, Körpermilch und der passenden Repair – Handcreme.

Hatten mich die Herbstneuheiten im letzten Jahr dufttechnisch (obgleich Vanille mit von der Partie war) nicht vollends überzeugen können, so hat mich die diesjährige Wohlfühlzeit – Serie komplett angefixt. Die Duftkombination aus ätherischen Ölen von Sternanis und Orangen hat meine Riechnerven vollends überzeugt und ich finde hier ist der Name tatsächlich Programm!

 

 

 

2 in 1 Dusche Kraftvoll – Auch für die Männerwelt gibt es neues von Kneipp

 

Bei den diesjährigen Herbstneuheiten kommen auch die Herren zum Zug. Denn Kneipp hat eine neue 2 in 1 Dusche auf den Markt gebracht. Ich weiß nicht warum, aber bei dem Namen „Kraftvoll“ habe ich einen sehr intensiven, herben Duft erwartet. Beim Schnuppern am Produkt lösten sich die Zweifel allerdings in Luft (oder Duft?) auf. Die neue Männerdusche überzeugt mit einem sehr angenehmen, herben Duft der, zumindest für meinen Geschmack, die perfekte Intensität aufweist. Und auch der Mann im Haus ist angetan – Sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung.

 

 

 

Die Frostbeulen Aroma-Pflegedusche – Perfekt, wenn es draußen kälter wird

 

Bereits im letzten Jahr brachte Kneipp die Frostbeulen – Badekristalle raus. In diesem Jahr folgt nun endlich die Aroma-Pflegedusche. Sodass ab sofort alle Frostbeulen, die keine Badewanne ihr Eigen nennen können, ebenfalls in den Genuss der wärmenden Wirkung dieses Produkts kommen.

Die Frostbeulendusche kam bei mir in den letzten Tagen, in denen es hier regnerisch war, zum Einsatz. Das Besondere an der Pflegedusche sind die enthaltenen Extrakte von Yuzu und Ingwer, die sofort für ein wohliges Gefühl sorgen. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Etwas würzig, ganz leicht riecht man einen Hauch von Ingwer heraus.

Das war nur ein kleiner Einblick in die aktuellen Herbstneuheiten von Kneipp. Wenn Ihr Euch einen Überblick über sämtliche Neuheiten verschaffen möchtet, dann schaut doch einfach mal im Online Shop von Kneipp vorbei.

 

 

 

Die Produkte wurden uns kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür!

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  • BeautyPeaches

    Ein echt schöner Beitrag liebe Sybille und so tolle, vor allem kuschlige Bilder. Von den Herbstneuheiten konnte bei mir die Wohlfühlzeit am meisten punkten, aber auch das Aroma-Pflegeschaumbad Achtsamkeit gibt einen angenehmen Duft her. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Sybille

      Liebe Sabrina, vielen Dank für Dein Lob! Die Produkte aus der Wohlfühlzeitserie sind wirklich toll! Bei den Badeprodukten hab`ich mich dieses mal noch zurückgehalten, Was aber nicht heißt das nicht doch noch der ein doer andere Badezusatz demnächst bei uns einzieht. 😉
      Herzliche Grüße
      Sybille

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: