" /> Leuchtenladen.com - Da geht Dir doch glatt ein Licht auf
Startseite leuchtenladen
Produkt- und Shopvorstellungen,  Werbung

Leuchtenladen.com – Da geht Dir doch glatt ein Licht auf

Jörg hat es im Allgemeinen schon nicht ganz leicht mit mir und im Speziellen dann nicht, wenn es um neue Lampen geht. Denn egal was er sich aussucht, irgendwas hab` ich an der Lampe immer auszusetzen. Ist mir die eine zu schlicht, ist mir eine andere wieder zu auffällig, zu massiv oder zu gewöhnlich. Ihr ahnt es sicher schon, dass der Lampenkauf bei uns (im ungünstigsten Fall) in einer mittelschweren Katastrophe enden kann. Zumal in den meisten Geschäften vor Ort oftmals nur eine sehr begrenzte Auswahl an Leuchten gibt.

Doch wahrscheinlich nicht nur zu unserem Glück gibt es das Internet und somit eine schier unendliche Auswahl an Shops, die alles Mögliche anbieten. Und so heißt es auch hier erst einmal die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer nicht nur auf der Suche nach einer großen Auswahl, sondern auch Leuchten und Lampen sucht, die ebenfalls nicht nur den Mainstreamgeschmack bedienen, der sollte dem Leuchtenladen im Netz mal einen Besuch abstatten.

 

Das Schlaraffenland für alle die Lampen und Leuchten lieben

 

OK, dass Schlaraffenland bringen die meisten von uns wohl mit kulinarischen Genüssen in Verbindung. Gebratene Tauben oder doch eher Hühnchen die einem fertig gebraten in den Mund fliegen. Und andere herzhafte und süße Köstlichkeiten, welche man nur zu pflücken braucht.

So ähnlich, nur viel kalorienärmer gestaltet sich ein Aufenthalt im Leuchtenladen.com. Schon die Startseite macht Lust darauf, sich einfach mal durch die vielen verschiedenen Kategorien zu klicken. Hier sei erwähnt, dass die Sortierung wirklich vorbildlich ist. Wir können auf den 1. Blick die breite Angebotspalette des Anbieters erkennen. Ob nun Innen- Außen oder spezielle Gartenleuchten findet man hier alles.

Ähnlich übersichtlich wie die Startseite präsentieren sich auch die Kategorien. Was ich super finde ist, dass ich noch bevor ich ein Artikel anklicke, erkennen kann ob dieser sofort lieferbar ist oder ob ich mit einer gewissen Wartezeit rechnen muss.

 

Hängeleuchten Leuchtenladen.com

Modern, Vintage oder doch lieber Retro?

 

Ähnlich wie Möbel spiegeln auch Lampen und Leuchten den persönlichen Geschmack wider – zumindest im Idealfall. Leuchtenladen.com stellt genau diesen Idealfall dar. Ganz egal wie Euer persönlicher Geschmack auch ausschaut. Ob Ihr es nun am liebsten reduziert und ganz schlicht oder aber ob es oft gar nicht verspielt und verschnörkelt genug sein kann. Hier braucht sich wirklich niemand benachteiligt fühlen.

Und wenn Ihr (was wahrscheinlich ist) hier mehrere Favoriten findet, dann habt Ihr die Möglichkeit diese auf eine Merkliste zu setzen und erst ganz am Ende Eures Einkaufsbummels final zu entscheiden, welche der Lampen denn nun bei Euch einziehen darf. Und dieses Unterfangen dürfte wohl der schwierigste Teil darstellen. Denn wie soll man bitteschön aus all den schönen Hängelampen, Stehleuchten, Außenleuchten und Kinderzimmerlampen die Schönste der Schönen krönen? Spätestens an dieser Stelle wünschen wir uns wohl ein Bankkonto, dass keine Limits kennt und sich selbst wie von Zauberhand einfach so wieder auffüllt.

 

Außenleuchten

Passende Leuchtmittel und fehlendes Zubehör – Bei Leuchtenladen.com gleich mitshoppen

 

Natürlich beschränkt sich die Auswahl nicht nur auf Lampen, auch die passenden oder alternative Leuchtmittel lassen sich schnell und bequem auswählen. Wünschenswert wäre lediglich, wenn bei der jeweiligen Lampe alle verfügbaren (und passenden) Leuchtmittel angezeigt werden.

Alles in allem haben wir hier einen Shop gefunden, bei dem wir stundenlang stöbern können, und wenn ich eine Auswahl Leuchten als Favoriten gespeichert habe, darf Jörg entscheiden, ob diese auch technisch in den entsprechenden Raum passen.

Um uns vom Shop und den angebotenen Lampen ein Bild zu machen, durften wir uns eine leuchte aussuchen. Zusammen mit meinen Eltern haben wir uns für die Außenleuchte „Oslo“ vom Hersteller rabalux entschieden, die nun den Terrassenbereich bei meinen Eltern schmückt.

 

Außenleuchte rabalux

 

 

 

 

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest

%d Bloggern gefällt das: